naja wobei wenn ma an sitzplatz auswählen kann wird man wohl auch sitzen ;) sector 119 wären noch 2 frei ich: aber der ist teuer *ihn anseh* alex: *sich ihr so hingibt* xavi: brav *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
dann nehmen wir den oder? bevor des weg is??andi: es ist ja nicht immer hm *lächelt*ara: *alles nimmt*ich: *lach* bitte was
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja nimm :) musst du bitte bestellen i hab koa kreditkarte ich: aber er soll für immer sein *lächel* juwelier: also den? *g* ich: ja *lächel* alex: *sich festkrallt* xavi: brav *g*
okay aber wie muss i das machen?andi: eben *lächelt*lara: *nochmal heftig mit alex schläft*ich: *lach* okay
du musst erst mal die plätze auswählen .. "continue without identification" klicken ich: *g* wow juwelier: na dann .. einpacken oder wollen sie ihn gleich anziehen? ich: gleich anziehen *g* alex: *sich völlig verausgabt* xavi: *G* *die tür aufsperrt* soo das ist es
ma was für a stress *lach*andi: *lächelt* lara: *sich grinsend unter ihm windet*ich: *lächelt* es ist schön
ja ich fühl mich total gestresst *lach* ich: *g* wow der ist so schön *sanft drüber streich<* alex: *ihr ein letztes mal alles gibt* xavi: freut mich *g*
ich auch schatz aber ich bin jetzt so zufrieden weißt :-*andi: find ich auch *lächelt*lara: *ihn nochmal fest an sich drückt und dann erschöpft in seinen armen liegt* wow *g*ich: *mich umseh* danke xavi *lächel*
das ist scön :-* tust ma an gefallen? ich: *g* feiern? alex: ja allerdings *g* xavi: wofür denn hm *lächel*
ja okay was denn?andi: *g* okay dann komm *g*lara: *lacht*ich: für das hier *lächel*
können wir das meinen eltern bitte erst nachm urlaub sagen? ;) ich: *g* schon da alex: *g* xavi: ach quatsch *G
was das wir zum spiel gehen? :)andi: okay *g* dann ab in ein resti lara: was denn *g*ich: doch *grinsend ihn anseh*
ja *g* meine mum will des eigentlich nit ;) ich: jaaa *g* alex: nix *g* xavi: nein hm *lächel*
oh dann wird sie mich danach hassen :(andi: *g* da rein los *g*lara: *g* okayich: *den kopf schief leg und xavi anseh*
quatsch, warum sollte sie ;) nein es ist einfach dass sie angst hat dass uns da was passiert, aber ich verkauf ihr des schon richtig :-* ich: ja *lach* alex: *g* und jetzt= xavi: *lächel* alles okay??