lassen wir uns überraschen und setzen wir uns nicht unter druck okay :-*andi: du iss jetzt hin *g*ich: *ihn zu mir herunter zieh und seine küsse immer wieder erwieder*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
okay :-* ich: mach ich doch*g* xavi: *deine küsse erwiedert und dich an sich zieht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
:-* wir schauen mal hm :-*andi: gut gut *g+ich: *mich fest an ihn schmieg und meine hande immer wieder über seinen rücken kratzen*
oki mausi *g* ich: *lächel* hast noch was vor weil du so hetzt? xavi: oh steffi mach weiter hm *g*
hab di do lieb hm :-*andi: hm *g* knutschenich: ich bin dabei *grinsend ihn von seinen sachen befrei* *ihn betracht* wow *g*
iiii di aaaa :-* ♥♥ich: *g* okay +g* fertig *g* xavi: beeindruckt? *g*
♥♥♥andi: na dann *grinsend bezahlt*ich: aber sowas von *grinsend i,,er wieder über seinen körper kratz* das fühlt sich gut an *g*
♥♥♥♥♥ ich: *g* dann ab nach hause *g* xavi: das soll es auch *g*
♥♥♥andi: aber nun los ja *g*ich: *heißer lach und meine beine um seine hüfte schling*
♥♥♥♥♥♥ich: *g* jaaa looos *lach* xavi: komm schon zeig mir was du kannst *g*
immer zweimal mehr als du *g*andi: *mit dir zum auto geht*ich: *grinsend ihn mit meinen küssen auf seinen körper reiz*
tz *g* ich: looos *lach* xavi: oh gott mach weiter *g*
hihi *g*andi: ich fahr dcih schon *g*ich: *heißer lach* *ihn immer mehr und mehr reiz * *aufreizend mich auf ihn beweg*
:)) ich: *g* sehr gut xavi: schlaf mit mir *g*
;))))andi: gleich da *g*ich: ich bin dabei *auf ihn herunter seh und dann verlangend mit ihm schlaf*