ich: ja genau ist dir nix aufgefallen? *g* cesc: *g* soll ich dir das jetzt verraten *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
morgi: ähm *g* nöandi: naja beim massieren hats sies nicht um *g*diessl: naja hast auch lang genug getrauert hmich: jap *g* biiiitte *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lach* dann kanns ihm eigentlich ja gar nicht auffallen alex: ja cesc: n ö *g*
andi: genau *lacht*morgi: häh *g*diessl: aber?ich: hm dann muss ich ihn doch töten *g*
ich: *lach* *ihm auf den rücken klopf* fertig *g* *grisnend mir die hände wasch und dann meinen ring demonstrativ anzieh* alex: kein aber .. alles toll cesc: *lach+ nein *g* wir brauchen ihn *g*
morgi: *dich ansieht und dann los kreischt* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahandi: oh gott *g*diessl: hm siehst müde aus *g*ich: dann sag es mir *grinsend noch sein bein in meiner hand hab*
ich: oh gott hilfe *mich grinsend hinter andi versteck* alex: nö es geht *g* cesc: *grinsend auf sein bein sieht* drohst du mir grade? *g* ... er hat nur gesagt dass ihr viel spass hattet *g*
andi: *lacht* morgi: ihr heiratet *g*diessl: *g* sie ist schon ne granate *g* hab euch gestern gesehen *g*ich: sicher droh ich dir *g* aha *g* das stimmt in der tat *g*
ich: *g* ja das ist der plan alex: du hast uns gesehen? cesc: na dann *g*
morgi: wie cool *g*andi: find ich auch *g*diessl: in der bar *g*ich: *lach* na gut mach das du wegkommst *g*
ich: und ich erst *grinsend mich an andi lehn* was haltet ihr davon wenn wir ein bisschen feiern? so zur verlobung *g* alex: oh verstehe *G* cesc: mach ich *g* tschaui *g*
andi: das find ich gut *g* morgi: na nehmen wir noch greg und alex mit *g*diessl: *g* jap ich: *lachend ihm nachseh und meine sachen zusammenpack*
ich: super *g* alex: naja *g* xavi: *g* ist ide nervensäge endlich weg *g*
nadi: na dann *g*morgi: holen wir den chef noch *g*diessl: aley das ist voll okay *g+ du bist singleich: *mich grinsend zu xavi dreh* ja du bist ja selbst schuld was plauderst du alles auch *g*
ich: *g* ich zieh mich kurz um *g* alex: ja ich weiß g* xavi: tz *g*