andi: hey magst du mit grillen kommen?ich: hey *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
alex: äh... ja ... warum nicht ich: *g* cool xavi: *lach* wasn?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: es ist sozusagen unsere verlobungsparty *g*ich: nichts *ihn grinsend anseh und küss*
alex: ach wirklich? *g* morgi: greeeeeeeeeeeegoooooooooooor *g* xavi: *grisned deinen kuss erwiedert*
andi: ja *g* greg: äh ich bin taub *lacht*ich: *grinsend ihn ansieht*
alex: ja dann ich: *g* morgi: ja wenn du wengrennst *g* komm her party *g* xavi: *g*
andi: machen wir uns mal los *g* dürfen wir deinen garten beutzen *lacht*greg: okay wo und warum *g*ich: *über sein oberkörper streich und ihn erneut küss*
alex: klar *g* kommt morgi: ich denke bei alex und weil dani nen ring am finger hat *g* xavi: *leise aufsthönt*
andi: schon da *g*greg: ach ne *g*ich: *seinen hals grinsend küss*
ich: *g* morgi: jo *g* xavi: mach weiter hm
andi: so dann wollen wir mal *grinsend zum auto geht*greg: cool na dann *g*ich: ich bin dabei *grinsend ihn küss und reiz*
ich: *g* jaa los gehts *g* alex: alles einsteigen *g* morgi: partyyyyyyyyy *g* xavi: *immer wieder aufstöhnt*
andi: *lacht* oh gott seit ihr albern *g*greg: du bist dcih der schlimmste *g*ich: *ihn immer mehr reiz*
morgi: stimmt *lach* ich: warum genau geh ich mit lauter männern feiern *g* alex: weil du uns lieb hast *g* xavi: oh gtot süße *sich dir hingeibt*
andi: genau *g* aber am aller aller meisten mich *g*greg: pf das ist mal wieder typisch *g*ich: *ihn immer wieder anseh und dann mit ihm heftig schlaf*