andi: so bin ich *g*greg: *lacht* ich: mach weiter *mich unter ihm wind*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *g* ja so ist er morgi: tz *g* xavi: sanftaber fordernd mit dir schläft* wasch schnelli haare *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *lacht*greg: toll und das dürfen wir uns ewig anhören *g* danke andi *lacht*ich: *mich so auf ihn einlass*okay *g*
ich: *g* morgi: ja genau *lach* manno , erzählt das blos nit unseren mädels *g* xavi: *dich so sanft immer wieder verfüuhrt* bin da *g*
andi: mach ich aber *g*greg: dann bist du tot *g*ich: oh gott xavi *mich an ihn klammer*oooh so schön :-*
morgi: ja genau *g* ich: *g* dann werd ich ihn beschützen *g* xavi: *so sanft mit dir schläft* jaaa *g*
andi: genau das wird sie *g*greg: pf *lacht* wann ists essen fertig *g*ich: *es so genieß* oh xavi *leise stöhn und mich ihm entgegenbieg*duhuu
ich: *g* genau alex: *g* jetzt ihr nervensägen xavi: *lächelt+ wow *g* ja?
andi: wird ja zeit *g*greg: schlimmer als deine kinder was *g*ich: *lächel* ja *ihn außer atem anseh*ich hasse den van gaal
ich: *lächel* alex: durchaus ja *g* xavi: *lächel* wie kommstn jetzt da drauf=?
andi: *lacht*greg: na dann essen *g*ich: *mich lächelnd auf die liege setz*na ich hab grad irgendwo gelesen das van gaal damals nit mehr mit pep geplant hat und er deshalb weg ist
ich: *g* ja morgi: *g* super alex: lassts euch schmecken *g* xavi: *lächelnd dir die haare aus der stirn streicht* oh nein, ich wusste gar nicht dass der mal bei barca war .... so ein arsch
andi: ist lecker *g*greg: na dann hätten wir ja alle unter einer haube *g*ich: *lächel und leicht fröstel*ja doch das wusste ich, ich hasse diesen idioten
morgi: alle? *g* ich: *lächelnd ess* xavi: *dir seine jacke umhängt* wir sollten uns anziehn *g* oh man, dann wär das vielleicht alles nicht passiert ...
andi: naja einer ist noch nicht unter der haube *g*greg: stimmt *lach* das wird schwierig *g*ich: ja bevor jemand reinkommt *g* danke für die jackehm man weiß es nicht :(