ich: *g* jaa alex: ja ich weißxavi: sowas aber auch *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *g* na dann los *g*diessl: ich wollts nur gesagt haben , hast du denn mal was von ihr gehört´?ich: ich frag mich woher das kommt *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *g* morgi: jo *g* alex: nein .. nix gehört xavi: ja ich weiß auch nit *g*
andi: *g* so na dann los *g*diessl: sie ist seit fünf monaten weg alex, was sagen denn deine mädchenich: *lachend ihm auf den rücken hau* sie sind fertig senior *g*
ich: *g* jaa *g* alex: naja... ich glaub schon dass sie sie irgendwie vermissen xavi: jetzt schon? *g*
andi: *grinsend euch ansieht* grillen? *g*diessl: haben sie malw as gesagt?ich: *g* hm *mich grinsend auf sein hintern setz* ich zeig dir mal die alternativbehandlung *g*
ich: +lach* gerne alex: nein .. nie xavi: holla das gefällt mir *g*
andi: ja dann jetzt hopp *g*diessl: was nicht? ich: ich weiß *grinsend ihn aufreizend massiere*
ich: *lach* jaa hoppi *g* alex: egal xavi: hm das ist super *g+
andi: *lacht*diessl: du vermisst sie hmich: *lach* sind meine spezialmassagen *g*
ich: *g* soo geht mal alex holen *g* alex: *nick* ja schon xavi: die bekommt hoffentlich nicht jeder *g*
andi: machen wir *g*diessl: *alex ansieht* ganz ehrlich alex, ihr passt nicht zusammen hm ich: *lacht* nein nicht jeder *g* du bist der erste *g*
ich: *g* cool alex: *schluckt* ja .. stimmt wohl xavi: das beruhigt mich *g*
andi: na dann los jetzt *grinsend zu alex geht*diessl: vergiss sie hm ich: *lach* hattest du wirklich bedenken
ich: *lächel* alex: ja das mach ich.... *hochsieht* andi xavi: ich weiß nicht *lach*H