meinst? *g* stimmt mit alex haben wir ein erkennungszeichen *g* ich: ja *lächel* alex: *grinsend den mund aufmacht* xavi: *g* wow
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
eben *g*andi: *deine hand nimmt*lara: *ihm was reinschiebt* na *g*ich: *ihn grinsend anseh* was ist wow
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
*g* naja müssen wir uns für pep auch ein erkennungszeichen einfallen lassen ich: *lächelnd ihn anseh* alex: *das gesicht verzieht* äh ..interessant xavi: du *g*
ja aber wir haben nicht lange zeit *g*andi: ich bin so verrückt nach dir *g*lara: hallo *g* ich: *ihn grinsend anseh* freut mich
stimmt leider *lach* ich: und ich nach dir *g* alex: ja? *g* xavi: *lächelnd dich immer wieder küsst+
oh man *g* dani ich kann bestimmt kaum schlafen *g*andi: find ich gut *lächel*ich: *seine küsse immer wieder erwieder* *sein shirt ihm auszieh*
ach gottchen, die liegt sicher ewig im bett neben mir *lach* ich: *lächel* ja ich auch so sehr *g* xavi: hm *leise brmmt* *g*
*lach* tut mir leid *g*andi: iss was hm *g*ich: *meine finger über seine haut kratzen*
schon gut *g* ich komm wohl nie an mein bild mit pepiño *g* ich: mach ich *lächel* du auch schatz xavi: *leise aufstöhnt*
wir geben alles das wir eins bekommen ja *g*andi: mach ich auch *lächel*ich: *küsse auf seine haut hauch*
hihi okay *g* ma i trau mi eh nit ihn anzusprechen *g* ich: *läcehldn ihn immer wieder anseh* xavi: *lächlend dich an sich zieht
aber du musst i kann null englisch :-*andi: *dich sanft anseh* wir solltene eine große feiernich: *mich an ihn festhalt und ihn wieder küss*
oh goooott *lach* ich habs befürchtet :-* ich: *g* ja *lächel* eine prinzessinenhochzeit xavi: *lächel* komm *dich auf die couch zieht *
hihi sags mir vor und i frag ihn *g*andi: die bekommst du *g*ich: *ihn grinsend anseh* gerne
nein i frag schon *g* ich frag pep und du fragst cesc *g* aber .. hm wahrscheinlich bekommen wir eh nit die chance :/ ich: *g* schön xvi: *dich auf die couch zieht und immer wieder küss*