in Verrückte Ösisoaps 2
03.07.2012 20:04
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ach die doofe die mir vorgeworfen hat das wir sie mobben hat jetzt a leitungsposten erhalten und der der sich a arsch aufreißt wird mal wieder übergangen ;( ...nein nit genug hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
03.07.2012 20:06
von
Dani
• 106.723 Beiträge
waas? wie heftig ist das denn bitte?? oh man spatzi das tut mir so leid dass die mit ihren spielchen durchkommt und das was du tust einfach nicht gesehen wird :(( ... naja ich bin schon okay hm :-*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
03.07.2012 20:11
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ja aber das soltle ja auch nit der sinn sein, dass der der am meisten schleimt die super jobs bekommt .. das ist doch scheisse. . :-* .... ja schon, es ist ich krieg das schon hin hm :-*
in Verrückte Ösisoaps 2
03.07.2012 20:17
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ach maus das tut mir so leid hm so sehr :-* ... nein dieses geputze und geschleppe nervt mich einfach ich weiß auch nicht ... aber ich hab mir jezt vorgenommen ich warte jetzt ab, wies ist wenn gäste da sind endlich mal und so die "normale" arbeit losgeht und dann schau ich ob das doofe gefühl noch immer da ist
in Verrückte Ösisoaps 2
03.07.2012 20:19
von
steffi
• 107.379 Beiträge
naja ist schon okay ich hätte es eh da nit machen wollen aber zumindest fragen hätte man können ;/ ..das ist vielleicht das beste hm :-* ich bin da für dich...aber wie doof ist das gefühl denn?...ma da andres ist wirklich a lieb ♥
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥