|
|
RE: soapie die 3 - oder chaostruppe und die große liebe ♥♥
in Verrückte Ösisoaps 2 06.11.2011 19:12von Dani • 106.723 Beiträge
naja .. meine oma und papa .. an der wohnung gings ständig, hier ists aber viel lauter wie in linz und du hast ja keine garage dann musst ständig kratzen.. und am bergisel dann so, hier gibts ja nix richtiges zu essen und es ist so teuer und bla bla .. zum schluss hab i nur noch geschluckt.. ich mein sie habens nit so gemerkt, aber es hat mich verletzt
ich: *ihn anseh* ich weiß gar nicht was ich sagen soll
alex: mit gehts hervorragend *g* vor allem jetzt *g+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 06.11.2011 19:22von Dani • 106.723 Beiträge
es tut mir echt weh, ich wollte einfach nur heulen ... danke maus :-* .. und deine wohnung in linz ist ja so toll und das würd ich nicht aufgeben, und wer weiß ob dus in ibk auch so gut erwischt mit deinen kollegen (das kam jetzt vor alem von oma) das tut weh, ich mein ich hab auch angst.. da hilft das nicht unbedingt .. ich we´iß ja dass sies nicht böse meint, und nur mein bestes will
ich: von mir? .. ich bin dani .. 24 und komme eigentlich aus tirol, bin aber in kärntnen aufgewachsen
alex: weil ich dich sehe *g*

in Verrückte Ösisoaps 2 06.11.2011 19:25von steffi • 107.379 Beiträge
oh schatz das tut mir so leid hm, vorallem hast dus nicht mehr so gut mit deinen kollegen, davon mal abegsehen, aber du brauchst jetzt unterstützung hm und nichts anderes...ach maus ich möchte dich grad so gerne knuddeln hm :-* ibk. ist doch dein traum und den sollst du leben hm ♥♥
andi: *den kopf schief legt* warum denn in kärnten *lächelt*
ich: mich? *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 06.11.2011 19:29von Dani • 106.723 Beiträge
ja eben, seit chris und romi weg sind, wen hab ich denn? doris und sandi toll ... .. eben, ich mein ich hab echt angst, dass ich ins klo greife aber ich will das durchziehen :-* ach süße ich könnt dich grade echt jetzt hier brauchen :'( ... :-*:-*
ich: naja... lange geschichte ..
alex: klar *g*

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |