ich: das... das klingt irgendwie schön alex: *lach* das kommt sicher *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: dann machen wir das auch so hm *lächelt*oich: naja männer werden im alter attraktiver frauen dagegen eher nicht *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: lass es uns probieren *leicht lächel* alex: achso? *g* na dann hab ich ja noch was vor mir *g*
andi: das ist eine gute idee hm *lächelt*ich: ich denk schon *zwinker*
ich: *lächel* okay *mir schüchtern die haare zurückstreich* alex: sehr sehr gut *g*
andi: *dich sanft anseiht* ich mag dich sehr gerne hmich: *g* weiß ich
ich: warum? *ihn anseh* alex:*g* also was machen wir jetzt noch schönes *g* magst du mir des lied noch schicken? :-*
andi: warum? hm weil du ein bezauberndes lächeln hast hmich: schlag was vor *g*okay ich schicks dir
ich: oh wirklich? *rot werd* alex: ich wüsste da ja was *zwinkert* oh das ist soo lieb :-*
andi: ganz wirklich hm *lächelt*ich: hm was denn *grinsend die letzten schlucke austrink*musst mal zu icq kommen
ich: *lächel* danke .. und.. also.. noch was? alex: also ich würd sagen wir gehen hoch *g* sorry :-*
andi: ganz viel dani *lächelt*ich: hm können wir machen *g*nicht schlimm schatz *g*
ich: oh *lächel* alex: alles klar *g* *g* hihi
andi: ich mag deine augen *lächelt*ich: *grinsend aufsteh und zum fahrstuhl geh*
ich: *lächel* *ziemlich verlegen werd* alex: *grinsend mit dir in den fahrstuhl steigt*