andi: *dich sanft ansieht*ich: *grinsend ihn anseh und ihn küss
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* alex: *grinsend den fahrstuhl anhält*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *lächelt* was magst du machen hmich: *ihn grinsend anseh*siehst i habs gesagt sie fragt nach den pullis
ich: ich .. ich weiß nicht... alex: *fordernd dich küsst* oh man, das geht sie echt nen scheiss an .. naja wir haben sie uns gekauft, weil sie warm und bequem sind und fertig
andi: hm na dann schauen wir uns ein bisschen die stadt an hmich: *seinen kuss fordernd erwieder*ja eh, ich hab gesagt wir haben sie scho a weile
ich: okay gerne *lächel* alex: *dir deinen pulli auszieht* ja das ist gut:-* .. sorry ich wollt jetzt nit so heftig reagieren
andi: na dann komm hm *lächel*ich: *ihn grinsend anseh* ahaokay...nein ist schon gut hm :-*
ich: *lächel* sehr gerne alex: was denn? *bg* okay spatz :-*
andi: na dann lass uns los hm *g*ich: nichts *grinsend ihn zu mir zieh* weiter :-*
ich: *lächel* also wohin? alex: *g* gerne *dich gegen die wand drückt* ♥
andi: *lächelt* also erstmal in die stadt hmich: *grinsend ihn anseh*ma sie soll mi nit nerven...seitwann interessiert sie sich für barca und so
ich: okay *neben ihm lauf* alex: *deinen hald küsst* sie interessiert sich für barca????
andi: also viel schnee liegt leider noch nicht *g*ich: *leise aufstöhn*naja gegen wen sie spielen
ich: schade eigentlich, ich mag schnee *lächel* alex: *dich immer weiter reitzt oh man
andi: der kommt heuer sicher noch hm *g*ich: *mich immer mehr an ihn dräng*hm