andi: das freut mich und was fandest du am schönsten *lächelt*ich: *immer lauter aufstöhn* alex
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: das tauchen.. und als du mir surfen beibrignen wolltest *lächelt* alex: *sich immer mehr an dich presst und mit dir schlaft*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *lächelt* naja war lustig *g*ich: *mich vollkommen auf ihn einlass* oh alex
ich: ja für dich, weil ich ständig ins wasser geflogen bin *g* alex: *immer fordernder mit dir schläft+
andi: nein gar nicht wahr *g*ich: *meine finger sich in seine haut graben* *immer lauter stöhn und ich alles vergess*
ich: *g* doch schon, du hast gelacht alex: *immer wieder aufstöhnt*
andi: du doch auch *g*ich: *ihn immer mehr reiz und forder*
ich: ja *lächel* ich glaub so befreit hab ich noch nie gelacht alex: *dich auf sich dreht* du bist dran
andi: das freut mich hm *g* wollen wir fotos anschauen? *g*ich: *ihn grinsend anseh und seinen oberkörper mit küssen bedeck*
ich: oh ja sehr gerne *lächel* alex: *leise aufstöhnt*
andi: na dann komm hm *g*ich: *ihn grinsend immer wieder küss *
ich: ja *lächel* *ihn anseh und mir so wünsch ich könnte ihm die wahrheit sagen* *mich zu ihm auf die couch setz* alex: mach weiter steffi bitte
andi: *dir ein glas wein reicht* alles okay? *lächelt*ich: ich bin dabei *heißer lach und ihn immer mehr reiz und küss*
ich: hm? ja .. klar *lächel* alex: *sich dir entgegenbiegt*
andi: ganz sicher hm?ich: *ihn an mich press und so herauforder*