andi: ich mag dich sehr gerne dani *lächelt*ich: nein *ihn grinsend küss*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *wirklich? warum? *es einfach wissen muss* ich meine ... ich *einfach kein selbstbewusstsein hab* alex: *grinsend deinen kuss erwiederT*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: weil ich mich in dich verliebt hab *schluckt und dich nervös ansieht*ich: *seinen kuss erwieder* *mich schön längst in ihn verliebt habe* *weiß das er sowas nicht hören will*
ich: verliebt? *mich das ein bisschen überfordert* aber .. wow... alex: *fordernd dich immer weiter küsst*
andi: *dich sanft ansieht* ja...aber ich weiß das du, also das dass sehr viel zeit braucht hmich: *immer mehr seinen kuss erwieder* lass uns hoch gehen *raun*
ich: ich .. ja die brauch ich.. aber .. ich .. hab auch mich auch verliebt.. glaub ich, also ich hab sowas noch nie gefühlt .. alex: gute idee *g* *dich hochhebt*
andi: *dich sanft ansieht* das wäre schön *lächelt*ich: *mich bei ihm festhalt* kommt auch von mir *grinsend seinen hals küss als er mich hochträgt*
ich: *lächel* ja alex: *g* ich weiß *g* das fängt schon super an g*
andi: möchtest du es mit mir langsam versuchen?ich: ich weiß *grinsend von ihm herunterrutsch und gegen die wand drück*
ich: *nick* ja.. ja das will ich alex: oh *g* ich dachte du wolltest ins schlafzimmer *grinsend dich küsst*
andi: *lächelt* dann machen wir das hmich: dauert zu lange *ihn verlangend küss*
ich: ja .. ifnd ich schön *lächel* alex: verstehe *grinsend dich hochhebt und dich an sich presst*
andi: darf ich dich küssen´? *lächelt*ich: *ihn immer wieder fordernd küss*
ich: *nick* wir können es ja mal probieren *lächel* alex: *leise stöhnt*
andi: *dich sanf ansieht und sanft über deine wange streicht* jaich: so ist gut *ihn immer mehr reiz und forder*