|
|

RE: soapie die 3 - oder chaostruppe und die große liebe ♥♥
in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 21:40von Dani • 106.723 Beiträge
ich: ich ... es liegt einfach daran dass ich als kind immer gehänselt wurde... immer... egal was war, ich war die dumme.. vor allem bei den jungs.. ich hab mich nie hübsch gefühlt.. deshalb konnte ich auch am anfang nicht glauben dass du was mit mir zu tun haben wolltest.. gerade du.. das war für mich unbegreiftlich und ist es auch heute noch ein bisschen ... ich hatte nie wirkliche freunde.. ausser steffi.. einmal haben mir meine eltern eine neue jacke geschenkt.. eine lederjacke, da war ich grade 17 geworden .. am nächsten tag haben mir die jungs aus meiner schule die jacke abgenommen für die schönste der schule *schluck* ich ... einmal im winter haben sie mich tagelang in einer alten scheune eingesperrt .. da war ich grade 10 .. *mir tränen laufen* ich kann einfach keine mehr vertrauen .. ich wurde immer geschlagen in der schule .. immer .. nach der schule hab ich mich verkrochen und nach meinem abschluss bin ich weggegangen .. ich war lange in einer klinik weil ich stark selbstmordgefährdet war... ein paar jahre später hat mir steffi den job hier besorgt
alex: *niht aufhören*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |