andi: ich liebe dich uach schatz *lächelt*diessl: hm meinst ?ich: hm verstehe *alles abspeicher* na dann
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* das klingt so schön flo: ich bin fest davon überzeugt alex: gut, komm gehen wir in men büro
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: das finde ich auch *lächelt*diessl: meinst du nur so affairenmäßig oder mehr?ich: *nick* na gut *meine sachen nehm und mit ihm ins büro geh*
ich: *lächel* flo: ich glaube er hat sich verliebt alex: setz dich hm *lächelt*
andi: *dich sanft küsst*diessl: aber das ist doch gutich: danke *lächel*
ich: *seinen kuss sanft erwieder* flo: wenn ers zugeben könnte dann schon alex: *lächel*
andi: *dich zu sich zieht*diessl: ach macht er das nichtich: *ihn anseh* du hättest mich auch einfach fragen können alex *zwinker*
ich: *lächel* flo: nein..kennst ihn doch alex: *lächel* hätte ich?
andi: wollen wir was essen gehen *g*diessl: aber das ist doch scheisseich: ja hättest du alex
ich: *lächel* gerne flo: ja find ich allerdings auch alex: verstehe.. naja, das ergebnis zählt *g*
andi: na dann komm süße *g*diessl: und sie?ich: aha *grinsend ihn anseh und die tür verschließ*
ich: gerne *g* flo: ich hab ehrlicih gesagt keine ahnung .. alex: *g* was kommt denn jetzt?
andi: na dann los schatzi *g*diessl: hast sie keine äußerungen getätigt?ich: eine kleine büronummer *grinsend mich auf sein schoß setz*
ich: japiiii *g* flo: nein, so weit sind wir gar nicht gekommen ... alex: hm sehr gute idee *g*
andi: *g* *dich vor sich her scheucht*diessl: mistich: find ich auch *grinsend ihn küss