ich: ich liebe dich auch *lächel* alex: es ist so schön mit dir *fküstert* gut gut :-*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *lächelnd deine hand nimmt*ich: ja das ist es *den kopf in den nacken leg*:-*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* *mich so unglaublich wohl fühl* alex: *sanft mir dir schläft* ♥... maa bin i jez grad müd :(
andi: *lächel* weißt du du bist für mich alles dani *lächelt*ich: *es so sehr genieß weil ich ihm so meine ganze liebe geben kann*oh maus magst dich hinlegen´?
ich: *lächel* wirklich? alex: *sich voll und ganz auf dich einlässt* nein wenn i mi jez hinleg dann gehts ma später no schlechter :-*
andi: ja ganz wirklich *lächelt*ich: *mich in ihn festkrall* oh alex *laut stöhn*oh je maus :-*
ich: *lächel* das klingt so schön alex: süße *dich an sich zieht* schon gut maus ♥
andi: das weiß ich *lächelt*ich: *zitternd mich an ihm lehn*ach süße :-* so iphone weiß oder schwarz oder nokia e7 ???? was machen???
ich: *lächel* alex: *g+ alles gut? hmm iphone weiß :) nokia is finnisch, das ist bäh *g*
andi: und jetzt *lächel*ich: ja alles gut *aufsteh und mich anzieh* *seine nähe kaum mehr ertragen kann*hm nicht schwarz? naja beim e7 wäre halt tastatur bei weißt
ich: *lächel* weiß nicht *g* alex: was machst du? nein weiß gefällt ma besser :) .. hmmmm das stimmt
andi: hm hoch gehen *g*ich: mich anziehen *schluck*hm egal i nehm das iphone
ich: *lächel* ja sehr gerne .. hm geh schon mal vor, ich komm gleich *lächel* alex: ja aber warum so plötzlich? oooh wie schöön :) jez mag i des a ...
andi: ähm okay wie du meinst *lächelt*ich: *schluck* darum..ich....*ihn anseh und nicht weiß wie ichs rechtfertigen soll*hihi ehrlich?
ich: lass mich mal machen *lächel* *zu rezi geh* guten abend alex: hab ich wass falsch gemacht? jaaaaaaaaaa :)