coooool *g* is des des mit dem ma reden kann? *g* ich: *lächel* ein bisschen massageöl verteil und ihn sanft massier* alex: oh man .. *nach hause fährt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
nein i glaub nit weiß nit muss ich sehen ;) aber des is es glaub nitandi: *leise aufbrummt*ich: *schluck und an gestern abend denk* *noch soviele sachen bei alex liegen hab*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
okay *g* ich: *lächel* *will dass er sich entspannt* *mir wünsch dass heute nacht mehr passiert* alex: *zu hause ankommt* *schluckt* oh man
hab di lieb schatz :-*andi: *lächelnd sich entspannt*ich: *schluck und nicht aufhören kann an ihn zu denken*
i di a spatzl :-* ich: *lächel* *mut fass und sanfte küsse zwischen seine schulterblätter setz* alex: *dein shirt findet und es nimmt* *schluckt*
:-* :-* das ist schönandi: *erstaunt ist und eine gänsehaut bekommt*ich: *mir tränen laufen weil er mir so fehlt*
find i a ♥♥ich: *lächel* *hoff dass ich alles richtig mache und ihn umdreh und immer intensiver küss+ alex: verdammt pointner
jahaaaaa :-*andi: *dich sanft ansieht* *deine küsse sanft erweidert*ich: *schluck und es mir so schwer fällt*
♥♥ich: *lächel und mich ein bisschen an ihn drück* *hoff dass er ein bisschen die führung übernimmt* alex: *dir eine sms schreibt* du fehlst mir
♥♥andi: *dich sanft zu sich zieht und dich küsst*ich: *sie les und schluck* du mir auch *zurückschreib*
ich: *lächelnd mich auf ihn einlass* alex: *schluckt* .. man alex, was mach ich denn jetzt *genau weiß dass seine frau einer scheidung nie zustimmen wird*
andi: *dich sanft unter sich begräbt und küsst*ich: *schluck und das handy wegleg*
ich: *leise aufstöhn* andi alex: *es in die hand nimmt und seiner frau eine sms schreibt* ich will die scheidung, entgültig *aufsteht und sich ein bier holt*
andi: ich bin da schatz *dich immer weiter sanft küsst*frau: *die sms liest* bist du betrunken?
ich: das ist gut *lächel* alex: nein bin ich nicht .. wir leben seit jahren getrennt.. also ist das die logische konsequenz, fertig