ich. *lach* was essen wir denn heute? *g* flo: ja find ich allerdings auch alex: *lächel* *deinen kuss erwiederT*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: hm wir essen heute leckere sachen komm *g*diessl: und was sagt dein gefühl´?ich: *meine hände unter sein shirt schieb*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: dann bin ich mal gespannt *g* flo: mein gefühl? das sagt, dass es da total funkt *g* alex: *leise aufstöhnt*
andi: *mit dir ins angrenzende resti geht* na dann *g*diessl: *g* versteheich: *grinsend an seinem hals knabber* sh *g*
ich: ich bin gespannt *g* flo: *g* alex: warum ? *g*
andi: ich auch *g*diessl: meinst du sie machens miteinander *g*ich: weil ich nicht will das es das ganze büro mitbekommt* *grinsend ihn küss*
ich: *lächel* ich hab sooo hunger *g* flo: ich denke doch *g* alex: ist doch egal *g*
andi: ich auch *g* diessl: *g* verstehe *lacht*ich: weil ich nicht will das man über uns tratscht *grinsend in seine haut bisse setz*ma und warum schau ich seit tagen des iphone an...i wü des doch gar nimmer *kopfschüttel*
ich: *lächel* flo: *lach* ich geh jetzt nach hause .. alex: achso ist das *grinsend lautlos aufsthönt* hmmmm weil dus vielleicht doch willst? :-*
andi: sieht lecker aus *g*diessl: ich auch *g*ich: *grinsend alex reiz*aber eigentlich ist mir das viel zu teuer :(
ich: find ich auch *probier* und das ist auch lecker *g* flo: gut *g* alex: oh steffi .. ja mir auch .. und zu groß und zu schwer ;) :-*
andi: *g* ahadiessl: na dann los *g* musst du nochmal zu alex?ich: *grinsend ihn immer weiter reiz*ja aber das display ist si schön groß *einwerf*
ich: sorry ich .. wollte dich nicht langweilen flo:: nein da will ich jetzt nicht mehr rein *g* alex: *schnell atmet* mach weiter *g* ja das stimmt *zustimm* aber es ist immer noch teuer
andi: das machst du gar nicht *lächelt*diessl-: nein *g* warum denn nicht *g*ich: ich bin dabei alex *leise in sein ohr stöhn*hm das stimmt...aber ich würd nur 29 euro bezahlen wenn ich mein vertrag verlänger :(((
ich: *lächel* oh .. schön flo: weil er mich weggeschickt hat, ich soll tipseln gehen *g* alex: sehr gut achsoooo na dann *g*