geri: ich weiß *ihn ansieht* ich weißich: du bist ja verrückt *meine tasche nehm und zur tür geht*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
cesc: das ist gut hm xavi: *dich am handgelenk pakt* du bleibst hier
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: ja find ich auch *lächelt*ich: auha du tust mir weh
cesc: das ist gut *lächel* ich: *leise die augen aufmach* xavi: du bleibst jetzt hier verdammt noch mal
geri: *dich ansieht* dani *lächelt*ich: *schluckt* das tut mir weh xavi
ich: *ihn anseh* *meine augen zwischen den beiden hin und her schnellen* cesc: hey klenes *lächel* xavi: dann werd vernünftig dann ist alles gut
geri: wie gehts dir maus *lächelt*ich: ich bin vernünftig mensch...xavi
ich: *ihn verwirrt anseh* cesc: süße? *lächel* ich: wo... wer.. *Die beiden anseh* xavi: was?
geri: *dich ansieht* hey du bist wach hm *lächelt*ich: lass mich jetzt los man...dann dann lass mich dir einen vorschlag machen
ich: oh ... hab ich .. geschlafen? *flüster? cec: ein bisschen hm *lächel* xavi: einen vorschlag? na gut
geri: ja hast du süße *lächelt*ich: ja *schluck*
ich: warum? *meine erinnerung ziemliche lücken hat* xavi: na dann
geri: naja du wurdest operiert hm *lächelt*ich: lass, darf er wenigstens herkommen oder oder du kommst mit zum date oder sowas
ich: warum? cesc: süße, das erklären wir dir alles später hm xavi: herkommen tut sicher keiner ... und nein ... wa sist das überhaupt für einer?
geri: erstmal wirst du gesund hm *lächelt*ich: *schluck* ich ich mag ihn wirklich...und und wenn wir zusammen ausgehen