ich: aber... cesc: kein aber hm *lächel* xavi: wer ist das?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: du wirst erst gesund hm *lähcelt*ich: *ihn anseh* mein jugendfreund, du kennst ihn julio
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *leicht lächel* okay cesc: *lächelt* xavi: mit dem? aber ganz sicher nicht
geri: na siehst du lächelt*ich: xavi du weißt das ich ihn mal sehr geliebt hab...bitte...dann komm doch einfach mit, er hat eh nach dir gefragt, kannst ja deine nuria mitnehmen
ich: *lächlend nick* xavi: *dich ansieht* ausnahmsweise
geri: *lächelt*ich: danke xavi *schluck*
ich: *mir die augen zufallen* xavi: passt schon
geri: ich bin da hm *lächelt*ich: ja dann gehen wir oder oder wollen wir hier bleiben
ich: *lächel* *leicht nick* xavi: wir gehen ... los
geri: na dann los *lächelt*ich: okay *mit ihm mitgeh* ( er muss dann no seine tussi einladen)
ich: *lächel* ja xavi: gut *nuria noch anruft dass sie kommen soll* ich bin eben essen maus :-*
geri: *lächelt* na dann hmich: *schluck weil ich sie absolut nicht leiden kann*okay süße :-*
ich: *wieder aufwach* *froh bin dass geri noch da ist* *mich an nicht viel mehr erinnern kann ausser ihn* xavi: *mit dir wartet* bin da :-*
geri: *sanft deine hand hält*ich: *lächelnd julio wink*nuria: *sich setzt und xavi küsst* da bin ich
ich: *nicht weiß was ich sagen soll* julio: hallo meine süße *die ein kpüsschen auf die wange gibt* xavi: *ihn beobachtet* *nuria ansieht* schön *lächel*