geri: ich habs nicht vor hm *lächelt*ich: vergiss es xavi ich bin alt genug
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
cesc: gut gut *g* xavi: und ich bin dein grosser bruder, du hörst gefälligst auf mich
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: *lächelt*ich: pf du bist ein aroganter vogel, du bestimmst nicht über mich xavi
geri: *an deinem bett sitzt*ich: *mich fertig fpr ein date mach*
ich: *noch von der narkose schlaf* cesc: *dazu kommt* ist sie schon wach? *geri ansieht* xavi: *zu dir kommt* wo willst du hin?
geri: nein *schluck*ich: ausgehen
cesc: ich hab grad noch mal mit dem arzt gesprochen .. die op ist soweit gut verlaufen, jetzt müssen wir warten xavi: so? in dem aufzug?
geri: verstehe *schluckt*ich: was stört dich daran?
cesc: sie schafft das gerard... sie schafft das xavi: estens, willst du aufn strich oder was? .. und zweitens kann ich keinen weiteren skandal brauche
geri: sie muss *schluckt*ich: hallo der rock geht bis zum knie was ist daran schlimm man...achso es geht um dich
cesc: sie wird... sie wird *meine hand sanft drücktr* xavi: es geht nicht um mich, es geht um dich ... du wirst nirgends hingehen
geri: ja sie wird *schluckt*ich: ach wie willst du das denn machen?
cesc: hab ein bisschen vertrauen hm ... *sanft über meine stirn streicht* wir brauchen dich doch kleines xavi: ich habe meine mittel vertau mir
geri: hab ich doch aber auch meine angst *schluckt*ich: willst du mich jetzt einsperren
cesc: ich weiß, aber wir müssen jetzt positiv denken ... xavi: zum beispiel