ich: nur ein bisschen *g* xavi: doch doch hm *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: hm verstehe ich: okay ich ich bin gleich da *mir einen pulli anzieh und dann zu xavi lauf*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: was ist denn? pep alles gut, ich bin nicht stockbesoffen nur ein bisschen angschickert *mich zu ihm setz* xavi: *lächel* schön
pep: es ist so ungewohnt *dich sanft ansieht*ich: da bin ich *lächel und durch die tür geh*
ich: was meinst du? *ihn anseh und die beine anzieh* xavi: *lächel* wie schön
pep: naja dich so zu sehen hm *lächel* erwachsenich: ja...dann....wollen wir?
ich: *lächel* achso ... naja .. ich bin halt nicht mehr das kleine mädchen ... was nicht heisst dass ich dich weniger brauche *ihn anseh* xavi: gerne hm *lächel* ist dir nicht warm?
pep: ich weiß aber ich hab die phase bedauerlicherweise verpasst *dich traurig ansieht*ich: nein...ich nein so ist schon gut *lächelt*
ich: hm ich weiß ... warte mal, ich komm gleich wieder *lächel und ihn mein zimmer lauf* xavi: na gut *lächelnd musik einlegt*
pep: okay *lächel*ich: ähm welchen tanzen wir denn?
ich: *lächel* *oben ein paar alben und videos hol* soooooo *es auf dem tisch ablad und mich grinsend setz* xavi: naja ich ...den wlazer oder?
pep: was ist das denn *lächelt*ich: hm okay *mir andere schuhe anzieh* ich find diesen tanz nur langweilig
ich: babyfotos und videos von mir *g* von 0 jahren bis heute *g* also nicht ganz bis heute aber fast *g* xavi: ich auch, aber was soll ich mahcen
pep: machen wir die nacht durch *g*ich: ich weiß schon gut...ja dann fangen wir an ja *mich vor ihn stell*
ich: oh jaaa *g* alsooo das bin ich kurz nach meiner geburt xavi: okay hm *lächel*