pep: klar frag hm *lächelt*ich: *schluck und mein kopf ans fenster leg* *er mir einfach nicht mehr aus dem kpf geht*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: warum hast du aufgehört? .. ich glaube nicht dass du es wolltest xavi: *an dich denkt* *einfach hofft dass es dir gut geht+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: *schluckt* ich hab dir doch davon erzähltich: *schluck und mir wünscht ich könnte hier heraus * ( aber er muss mich schon nochmal schlagen :) weil xavi muss das dan morgen sehen *g+)
ich;: ja schon aber ... hätte es keine andere lösung gegeben? ich meine du lebst für diesen verein *mich an ihn lehn* xavi: *hart schluckt* *nur an dich denken kann* carlos: was machst du? (achsooo *g* kommt *g*)
pep: nein ich war zu verletzt *schluckt*ich: *schluick* ich ? ich ich mach gar ncihts
ich: hm .. das verstehe ich gut.... tut mir leid ich wollte nicht bohren hm carlos: das genau ist der fehelr *dich am arm packt*
pep: nein es es ist schon okay *lächelt*ich: *sschluck* ich ich versteh nicht
ich: bist du sicher? *lächel* carlos: *dir eine scheuert* mach enldich das wozu eine ehefrau da ist
pep: ganz sicher hmich: *schluck und mein körper anfängt zu zittern* ich *mit zittrigen händen sein hemd aufknöpf* ich *schluck*
ich: *lcähel* okay... dann halte ich dich eben bei laune carlos: mach endlich miststück *dich heftig eine scheuert
pep: das ist ne gute idee *g*ich: *schluck und mir mein kopf dröhnt* *es einfach nicht begreif warum er mich dabei immer schlagen muss*
ich: das find ich auch *g* carlos: *vollkommen von sinnen ist* ich will nicht dass du immer so frech bist *immer wieder auf dich einschlägt*
pep: na dann *g*ich: *versich mich zu schützen*
ich: trinken wir noch was? *lächel* carlos: reiss dich endlich zusammen
pep: gerne hm *lächelnd wein holt*ich: *zitternd nick und versuch ihn zu küssen*