ich: naja .. weiß nicht *lächel* carlos: was machst du?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: hey alles gut hm *lächelt*ich: naja ich dachte ich leg mich hin *murmel und die wunden versuch einzucremen*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* das freut mich carlos: denkst du nicht dass du noch was zu tun hättets?
pep: mich auch *lächel*ich: *ihn anseh* was?
ich: *lächel* und wie war dein tag so? carlos: naja ich war den ganzen tag ziemlkkch unbefriedigt
Pep: langweilig *zwinkert*Ich: äh ja und was soll ich da machen?
ich: wieso langweilig? *g* carlos: na wenn du das nicht weißt *sich ins bett legt*
pep: naja ich hab nichts zu tun *g*ich: *schluck* carlos schau mich doch an...lass das doch erstmal verheilen *schluck*
ich: dann müssen wir dir was suchen *g* .. das geht so nicht *lächel* carlos: *dich ansieht* so aufmüpfig?
pep: und was *g*ich: *schluck weil ich weiß was mich jetzt erwartet* bitte nicht *murmel*
ich: *g* weiß nicht ... aber im ernst pep, du brauchst ne aufgabe, du gehst doch langsam ein, das seh ich doch carlos: *dich angewiedert ansieth* geh mir aus den augen
pep: ich weiß aber was hm *lächelt*ich: *schluck und runter geh* *innerlich so erleichtert bin* *hoff das ers sich nicht anderst überlegt weil ich moregn wieder mit xavi tanz*
ich: *lächel* wa möchtest du denn machen? carlos: *in sein büro geht*
pep: ich weiß es nicht ich: *schluck und zu xavis haus am ende der straße seh*
ich: ach pep ...darf ich dich was fragen? xavi: *nicht schlafen kann und sich ans fensterbrett setzt*