ich bin einfach nur müde maus :-* und k.o. :(ich: italiener *lächel* oder?pep: dann zeigst du mir deine heimat hm *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
oh je, das ist aber doof :(( alex: klingt super *lächel* ich: *lächel* oh ja, und ich kann dich meinen freunden vorstellen *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ja naja bald ist es geschafft hm :-* ich will nur no spass haben mit dir :-*ich: ja dann italiener ja *lächel*pep: find ich gut *g* sag mal darf ich dich was fragen?
ohh jaaa das will ich auch :-* alex: los gehts *g* ich: *lächel* ja klar
oh man maus :-*ich: ja *lächel*pep: naja hst du mal was gehört wies so läuft bei deinem bruder und so?
ach süße das wird so schön :-* alex: na dann rein mit dir *g* ich: hm nur dass sie sich gut verstehen, aber sonst ist da nichts weiter
ja bestimmt hm :-*ich: gerne *lächel*pep: na dann sollte es okay sein denk ich hm *lächelt*
ist wirklich alles okay maus? :-* alex: *dich zu einem tisch führt* ich: *lächel* ich denke auch hm *lächel* pep.. ich freu mich so dass du mitkommst
ja hm :-*ich: *ihn verstohlen muster*pep: also muss ich mir keine sorgen machen das sie sich auf jemand neues einlässt *lächel*...ich mich auch *lächel*
okay maus, aber du sagst es mir wenn was ist ja? :-* alex: *lächel* also was magst du essen? .. ich: ich denke nicht hm *lächel* ... obwohl ich das hier ja schon vermissen werde *lächel*
ja das sag ich dir hm :-* ich: pasta *lächel*pep: gut *lächel*...naja wir können ja später gerne zurückkommen
okay maus :-* alex: gut dann nehm ich pizza *g* ich: *lächel* .. oh ja, ich bitte drum *lächel*
hab dich lieb maus :-*ich: gut dann kann ich naschen *g*pep: na dann *g*
ich dich auch spatz :.* alex: und ich bei dir *g* ich: dann lass uns jetzt essen gehen hm *lächel*
das ust gut *lächel*ich: hm klar *g* alex? pep: sehr sehr gerne *g*