jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *g* :-* alex: und gefällts dir? *lächel* ich: hi *g* (ja schon oder *g* ich brauch action *g* wie du magst *g*)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
wie gehts dir maus? :-*ich: hm *lächel* sehrpep: na gehts dir gut *g* ( nein ist okay *g* ähm aber so richtig ist noch nichts zwischen alex undmir ja :-*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
mir gehts gut mausi :-* alles gut hm :-* und bei dir`alex: das freut mich *lächel* ich: *lächel* ja sehr .. und dir? *g* (okay passt *g* 9
gehts deinem opa denn besser? :-*ich: ja *ihn anseh* morgen flieg ihc zurück *schluck*pep: mir auch *G+ 8 GUT DANN geht ihr aus ja *g*9
ja naja, er ist schon noch ziemlich schwach und so .. aber er hatte heute sogar appetit auf ein eis :) alex: *schluck* was? aber... ich: *lächel* wer geht aus?
oh aber eis ist gut hm :-*ich: naja im tausch mit deiner schwester *schluck* ich ich hab ja noch ihren pass uns naja *schluck*pep: wir gehen aus *g*
ja das ist es :) :-* alex: achso ... hm verstehe *schluck* ich: achso *g* wie cool *g*
und miutm benni? ich: *schluck* hmpep: *lächelt* naja dein letzter abend hm
ja läuft ganz gut, der kleine lernt schnell :) .. haben heute erst mal angefangen dass er sich ein bisschen beruhigt wenn jemand kommt :) alex: *schluck* naja .. dann ... komm lass uns noch mal essen gehen hm ich: *hart schluck* hm ja
das uist gut hm :-*ich; *lächel* ja gerne pep: naja ich hab mir da was überlegt *lächelt*
ja find ich auch :) alex: *lächel* schön hm ... ich: *lächel* ja? was denn?
hihi :-*ich: ja *lächel* ( außer ein bisschen küssen ist halt nichts gewesen, weil irgendwie keine ahnung *g*)pep: naja wenn steffi hier ist...könnte ich ja für ein weilchen mit dir mitkommen hm
:-* .. und wie gehts dir? :-* alex: na dann komm hm *lächel* (alles klar *g*) ich: *lächelnd ihn anseh* wirklich? meinst du das ernst?
mir gehts ganz gut :-*ich: ja *lächel* ( gut *g*)pep: ich dachte ja *lächel*
das hört sich aber nicht so an :-* alex: okay italiener oder grieche? *lächel* ich: wow, das find ich total schön *lächel*