ich: was denn *g*pep: du mich auch hm *lächelnd mit dir zum auto geht*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
alex: meins *g* ich: *lächel* das freut mich hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: nein *g* alex du weißt das mein bruder und deine schwester sich sehr gut verstehen ja *lächel*pep: *dich zu sich zieht und küsst*
alex: ja das hab ich schon mitbekommen *lächel* ich: *seinen kuss sanft erwieder*
ich: und ist das für dich okay *ihn anseh und meine pasta ess*pep: *dich sanft zu sich zieht*
alex: naja.... ich will nicht schlecht über ihn reden, er ist ja dein bruder ich: ich liebe dich so sehr
ich: *alex anseh* sie möpgen sich und er ist lieb alex pep: ich dich auch *lächel*
alex: aber ... es sind 16 jahre unterschied steffi ... ich meine .. ach ich weiß auch nicht ich: *lächel* na dann los jetzt
ich: *ihn anseh* *innerlich schluck weil es bei uns ja auch schon zehn jahre sind.* naja aber wenn sie sich liebenpep: gerne *g*
alex: trotzdem ... ich ... ach steffi .. im grunde hab ich einfach angst sie zu verlieren ich: na dann *g*
ichh: hm verstehe *schluck* pep: *mit dir reingeht*
alex: es tut mir leid.. du musst wissen ich hab sie quasi gross gezogen ich: *lächel* ui ganz schön voll
ich: naja ist schon okay im grunde versteh ich das dich schon aber andererseits solltest du loslassen...*ihn anseh* pep: ja schon *g*
alex: ich weiß halt nicht ob ich das kann .. *dich sanft ansieht* aber das sollte heute nicht unser thema sein hm ich: *lächeldn ihn anseh* und jetzt?
ich: *ihn anseh* hm....nicht nein *murmel*pep: hm essen *g*