alex: *nickt* das ist sehr gut hm *lächel* ich: schön *wir uns setzen und ich mich an ihn kuschel* das meer fehlt mir jetzt schon *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: *lächel* gehen wir ...können wir *ihn anseh* ich ich will dir nah sein alex *flüster*pep: hey vielleicht siehst du es ganz schnell wieder *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
alex: dann sei es hm *lächel* bitte süße ich: vielleicht? ich will das ganz sicher pep
ich: *lächel* ja dann kommpep: das ist gut hm *lächelt*
alex: sehr gerne hm *lächel* ich: *lächel* find ich auch ... soll ich uns da hinten noch was zu trinken holen? *lächel*
ich: *ihn anseh* ja *wir zu ihm nachhause gehen *pep: ich mach schon hm *lächel und aufsteht*
alex: *lächel* okay hm ich: na gut *lächel* danke
ich: *lächelnd wir reingehen*pep: was magst du trinken *lächel*
alex: na dann *lächel* ich: hmmm... fruchshake *g* mango bitte *g*
ich: *ihn anseh und mich an ihn schmieg* ich will dich fühlen *flüster*pep: kommt *g*
alex: das lässt sich einrichten *lächel* ich: danke *lächel* *mich zuürcklehn und aufs meer seh*
ich: das ist gut *lächelnd ihm seine jacke abstreif und sein hals anfange zuküssen*pep: *sich anstellt*
alex: *lächelnd deine küsse geniesst* mann: *sich hinter pep stellt und ihm versteckt eine waffe an den rücken hält* kein mucks oder deine kleine ist dran
ich: *meine hände unter sein shirt schieb und sanft über sein körper streich*pep: *schluckt* was=?
alex: mach weiter süße mann: mitkommen und keine dummheiten, wir haben die kleine im blick *zischt*