mach gliech auf *g*ich: dann dann bleib doch *dich anseh*pep: *schluckt* hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
super *g+ ich: *nick* danke .... alex: wir sollten es versuchen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
carles ist im krankenhausich: *schluck* ist war es also okay? *die kleine anfange zu stillen*pep: das sollten wir
was? aber der ist doch wieder aufgestanden ich: ja .. sie war total friedlich alex: gut hm
ja hab ich grad gelesen was isn passiert?ich: das ist gut *sie sanft festhalt während sie trinkt*pep: und und das zwischen euch ist jetzt ernst?
er hat eine ins gesicht bekommen, ist kurz behandelt worden dann aber wieder aufgestanden er hat sich aber danach immer wieder die wange gehalten ich: *leicht lächel* ja ... sie ist .. sie ist sehr süß alex: oh ja.. mir ist es sehr ernst
hm verstehe oh nein :(ich: sie ist mein engel *lächel und die seite wechsel*pep: okay und und geht ihr zu dir?
es wird jetzt jochbeinbruch vermutet ... ich: *schluck* das.. das sieht man *lächel* alex: ich ... naja ich möchte sie schcon gerne mitnehmen ja ...
oh nein :(ich: *lächel* japep: hm und und dann? sehen wir sie gar nicht mehr?
ja :(( ich: *lächel* alex: *schluck* ich ... warum kommt ihr nicht mit für eine weile .. ihr hattet das damals doch sowieso geplant
oh mensch armer carles :(((ich: es es tut mir leid danipep: ich weiß nicht *schluck* ich ich bin ja nicht gebunden
auf jeden fall .. ich: *den kopf schüttel* mir tuts leid ... ich .. ich war ... unfair alex: vielleicht tuts euch gut?
oh man :(ich: *schluck* ist schon gutpep: vielleicht hast du recht
jaaa :(( ich: *schluck* ich ... es hat einfach so wehgetan und ... es war leichter für mich jemandem die schuld zu geben ... alex: red mit ihr drüber hm
:((((ich: *schluck* hmpep: ich schlag es ihr vor