ich: *schluck* aber... wer bin ich denn? alex: dann .. du musst nicht zu ihnen aber .. bitte lass uns wenigstesn reden
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: du warst einmal eine lebenslustige frau aber du hast dich von deinem schmerz, deiner trauer und deiner wut so einvernehmen lassenich: *schluck* doch doch lass uns hinfahren *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *hart schluck* es .. es tut mir leid ... alex: bist du .. bist du sicher?
pep: ich will dir doch nur helfenich: manchmal ist die schocktherapie die beste, sie glaubt vielleicht das sie niemanden sehen will, aber das ist nicht si...lass uns hinfahren
ich: pep ich ... ich weiss doch selbst nicht was das beste ist ... alex: wie meinst du das? ... na gut hm
pep: ja weil du dir keine chance gibst es herauszufinden, weil du dich sperrstich: *chluck* ich werde wenn wir miteinander reden dani und pep marissa überlassen
ich: *hart schluck*ich... ich weiß .. alex: *nickt* okay ...dann komm hm
pep: du musts wieder zu dir finden, denn sonst schafft das unsere liebe über kurz oder lang nichtich: *nick und zu pep und dir fahr*
ich: ich ... bitte... dich zu verlieren das .. das ertrag ich nicht alex: *leicht lächel*
pep: dann lass uns zusammen daran arbeiten ich: *parke * okay bringst du sie rein?
ich: *nick* ja ... alex: komm mit hm
pep: na dann ich wir schaffen das ich: nein ich später ja *ihm marissa geb*
ich: *nick* alex: *schluckt* okay *dich ansieht und dann zu uns ins wohnzimmer kommt*
pep: *alex ansieht* was ist das? was *schluckt*ich: *im auto auf ihn warte* *hoffe das alles gut geht*
alex: das ist .. das ist meine tochter ich: *automatisch einen schritt zurückgeh* alex: ich .. habe eine bitte an euch