pep: *schluckt und die kleine ansieht* *sie mir so ähnlich sieht* welche?ich: *schluck* nicht auf diskussionen einlassen *murmel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluck* alex: ich möchte mit steffi reden .. ihr müsstet kurz auf die kleine aufpassen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: *schluckt* okay aber nicht solange *einfach jetzt mal eine entscheidung treffen muss*ich: *gegen das auto lehn und warte*
alex: danke *pep marissa auf den arm legt und dann geht* *zum auto geht und leicht lächelt* ich: *pep anseh<+
pep: *die kleine sanft ansieht* *dann dich ansieht* sie beißt nicht daniich: *alex aanseh*
ich: *schluck* ich .. ich weiß .. alex: lass uns irgendwo hin fahren hm
pep: dann setz dich zu mir? ich: ach ich dachte wir laufen ein bisschen hm
ich: *schluck* hm ja *mich neben ihn setz* *innerlich immer noch so ein bisschen auf abstand geh* alex: okay das klingt auch schön *lächel*
pep: *die kleine auf seinen beinen legt und sie einen seiner finger umfasst*ich: naja ich will in der nähe bleiben, sie sie ist doch erst zwei monate
ich: *leicht lächel* marissa: *an seinem finger zieht und grinst* alex: ich weiß hm *lächel*
pep: süße *lächelt* du bist mir ja eineich: *die hönde in meine taschen schieb* erklärs mir hm
ich: *die beiden beobacht* marissa: *leise glückst* alex: ich .. ich kann es gar nicht richtig erklären
pep: na du bist wie deine mama süße *lächelt*ich: *hm naja was warum damals nicht ich?
ich: *schluck* marissa: *leise kichert* *zu mir guckt* alex: ich hab mich einfach falsch entschieden ... ich habe immer .. ich hatte immer die verantwortung für dani .. ich dachte sie bräuchte mir ..
pep: na sowas *G+ich: *schluck* ich hab dich auch gebraucht..sie sie hatte doch schon pep