|
|
RE: Soapie, die 45 - oder " irgendwann erwischt es jeden" ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 26.08.2012 14:03von steffi • 107.379 Beiträge
pep: dani ich will nicht nachhause kommen und ein schlechtes gewissen dir gegenüber haben weil ich steffi oder die kleine gesehen habe..ich..*dich ansieht* vielleicht solltest du zu einem psychologen gehen
ich: *schluck* alex ich ...ich habe mir immer gewünscht das du einmal nur zu mir stehst...ich habe es mir so gewünscht und als du damals im kkh gegangen bist, das hat mir mehr wehgetan als irgendwas
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 26.08.2012 14:13von steffi • 107.379 Beiträge
pep: deine haare strähnig, deine sachen , dein gang ...dani du bist nicht mehr du
ich: alex es ist doch so das es damals einfacher gewesen wäre wenn du mit mir gekommen wärst, es hätte sich anderst entwickeln können, nicht nur zwischen uns sondern auch zwischen dani, pep und uns...ich verstehe danis abneigung gegen mich aber es bringt mich innerlich um das ich pep verloren habe
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 26.08.2012 14:15von Dani • 106.723 Beiträge
ich: ich hab eben .. nicht so viel lust mich zurecht zu machen ist ... ich meine ... liebst du mich nicht mehr?
alex: ich weiß aber... schau mal, die beiden haben es mittleweile eingesehen dass sie falsch gehandelt haben ... ich .. steffi ich .. der punkt ist, ich liebe dich, ich habe es immer getan .. ich wollte noch am gleichen abend wieder zu dir, aber ich konnte dich nirgends erreichen *schlcuk*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 26.08.2012 14:19von steffi • 107.379 Beiträge
pep: doch dani ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt deshal tut es mir weh das du dir so wehtust und mir auch...ich weiß das dass nicht du bist
ich: *schluck* ich glaub das die beiden mir nie wirklich verzeiehen können...*alex anseh* ich *auf marissa seh* wir sollten fahren...
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |