|
|
RE: Soapie, die 45 - oder " irgendwann erwischt es jeden" ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 25.08.2012 22:55von steffi • 107.379 Beiträge
pep: ich geh was holen hm *in die küche geht*
ich: *den taxifahrer bezahl und mich in irgendeinen flieger setz* *schluck* ich hab auch mein leben und das unseres babys riskiert um pep zu helfen, ich hab nie beabsichtigt das dani ihr kind verliert, aber ich hab sie auch nie gebeten das sie mir hilft, ich hab ...mein bruder hat mich für dani verraten, ich weiß alles ich bin nicht blöd und trotzdem hab ich euch verziehen, ich hab weder pep noch dani dafür verantwortlich gemacht das carlos mich wieder hatte...und ich hab gedacht das du uns liebst, das wenigstens du zu mir hälst, ihr habt mich wieder alleine gehen lassen, was ist wenn er wieder zurückkommt? ich hab keine angst mehr...ich weiß aber auch das carlos recht hatte...ihr seit nicht meine familie, ihr standet nie für mich ein...und jetzt geh ich weg dann steh ich niemanden im weg...leb wohl alex...leb wohl pep...*die sms abschick und das handy dann in den eimer am flughafen werf* *danach verschwinde*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

RE: Soapie, die 45 - oder " irgendwann erwischt es jeden" ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 25.08.2012 23:00von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *schluck* alex as ist?
alex. *schluckt und das handy auf den tisch legt* ähm .. nichts.
ich: du liebst sie
alex: *mich ansihet* ja das tue ich, aber ich liebe auch dich... du bist meine schwester... aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen euch, das ist irrsinn... aber ich weiß auch dass du ich jetzt brauchst
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |