|
|

RE: Soapie, die 45 - oder " irgendwann erwischt es jeden" ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 25.08.2012 23:10von steffi • 107.379 Beiträge
pep: *alex ansieht* hör mal deine schwester hat gerade ihr kind verloren , ich denke da liegen die prioritäten ganz klar auf der hand...steffi kommt schon klar, sie muss lernen auch mal alleine klar zukommen und eine auszeit wird ihr sicher auch gut tun...
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.08.2012 23:12von Dani • 106.723 Beiträge
alex: ja ich weiß dass sie das hat ... aber .. steffi hat auch sie hats nicht leicht und ich werde alles dran setzen dass sie unser kind nicht verliert
ich: *hart schluck und sich alles in mir zusammen zieht* geh
alex. dnai ich *erschrickt weil er das nicht sagen wollte*
ich: geh... bitte geh *flüster+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.08.2012 23:17von Dani • 106.723 Beiträge
alex: es ist nicht steffis schuld... man kann eben nicht immer gleich einen menschen durchblicken ... du solltest auch zu deiner schwester stehen ganz ehrlich ... ich liebe meine schwester, aber ich liebe auch deine schwester und ich kann und will mich nicht entscheiden .. ich kann verstehen wie groß euer schmerz ist im moment, aber steffi so wegzustossen ist unfair und gemein ... sie hat euch nichts getan sie kann nichts dafür ... ich könnte genau so sagen hättest du nicht den helden spielen müssen wäre das auch nicht passiert... dieses ganze hätte wäre wenn bringt doch nichts ...
ich: *mir tränen laufen*
spatziiii ich werde mich jetzt hinne hauen :-*:-* schlaf totaaaal schön und träum was voll tolles ♥♥ ich hab dich soooo soooo sooo lieb lieb lieb lieb lieb ♥♥♥♥♥
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.08.2012 23:19von steffi • 107.379 Beiträge
pep: *alex ansieht* *weiß das er recht hat aber einfach selbst zuviele schuldgefühle hat* raus, verschwinde wenn das deine meinung its dann raus
ich geh auch schlafen maus hm :-* also dann träum süß und erhol dich gut hm :-* ich hab dich a so so so so so lieb :-*♥♥♥
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |