|
|
RE: Soapie, die 45 - oder " irgendwann erwischt es jeden" ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 26.08.2012 10:46von Dani • 106.723 Beiträge
ich weiß danke :-* eigentlich will ich jetzt gar nicht so viel drüber reden hm :-* :-*
ich: *mir tränen laufen* wir hatten doch schon das babyzimmer und ... die strampler und .. kuscheltiere *mich an seine brust versgrab und in tränen ausbrech*
alex: *aufs mehr sieht* (ja okay :) dann müssen wir aber irgendwann hopsen oder? *g*)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 26.08.2012 11:23von steffi • 107.379 Beiträge
pep: *dich ansieht* zuerst mal ist es 8 monate her dani *schluck* und dann sie sie hat es doch nicht absichtlich gemacht, im grunde sind wir beide selbst schuld, vielleicht ich noch mehr als alle anderen
ich: *am meer sitz und nachdenklich darauf schau* *in einer stunde ein fernsehinterview habe* ( schon geschehen..acht monate unser mädchen ist jetzt zwei monate alt* *alex ist grad bei euch in barcelona und sieht mich nachher im tv oder?)
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 26.08.2012 11:26von Dani • 106.723 Beiträge
ich: hör auf du bist nicht schuld ... mensch im grunde weiss ich das doch selbst, aber ich kann das nicht verzeihen .. eigentlich sollten wir jetzt hier mit unserem jungen sitzen, wir sollten mit ihm spielen, er würde hier auf dem gras sitzen und spielen, du würdest ihn langsam überreden sich für fussball zu interessieren und ich würde uns was leckeres kochen *mir tränen laufen* das ist nicht fair pep, das ist einfch nicht fair
alex: *och in der stadt unterwegs ist* (alles klar *g*)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |