ich: *eine seite aufmach* sie.. haben uns fotografiert .. irgendwelche fans ... *auf die kommentare deut* ich bin eine schlampe geri xavi: ich dich auch schatz hm *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: nein das bist du nicht, weißt du wieviel fotos es von mir und weiern gibt, süße *dich sanft ansieht*ich: okay dann dann ich träum von dir *murmel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: aber nicht wenn du grade also ... sex hast *flüster* xavi: das will ich doch hoffen *läcehl* ich lieb dich kleines
geri: *die fotos ansieht* dani heyich: du von mir ja *lächel* ich lieb dich auch *flüster und leise aufleg* *innerlich seufz*
ich: *mir tränen laufen* xavi: sowieso *lächel* *auflegt* cesc: kann ich?
geri: *dich sanft festhält*ich: klar komm rein hm *lächel* hast du die schoki dabei? *das ultrashall schnell wegsteck*
ich: ich geh nie wieder raus ... cesc: danke *reinkkommt und sich setzt* *dir eine tafel gibt* klar ...
geri: doch süße hm *dich sanft ansieht*ich: danke *mir ein stück abbrech* ich hab nen spruch für idch *g*
ich: *schluck* nein ... cesc: und welcher wäre das? *g*
geri: doch süße und zwar mit stolz und anmutich: achtung *g* andere mütter haben auch schöne töchter *grinsend noch ein stück ess*
ich: *schluck* *ihn anseh* und wo bekomm ich das her? cesc: *grinsen muss* du bsit doch doof *g*
geri: das bringen wir dir wieder bei hm *lächelt*ich: ich weiß *ihn grinsend anrempel* achtung noch einer *g* wenn du heiratest ist alles vergessen *g*
ich: *leicht lächel* du bist lieb cesc: hallo? *lach* ... ich will aber nicht heiraten *g*
geri: danke hm *lächelt*ich: ja das weiß ich ja *g*
ich: *leicht lächel* cesc: ja aber dann ist dein plan irgendwie nicht so toll *g*