geri:soll ich bei dir bleiben?ich: hm *grinsend murmel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluck* *nick* *cescs nummer wähl* xavi: *g* liiiiiieb dich
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
cesc: rangeht* hola daniich: ich dich auch *g*
ich: hola ... ich .. ich muss mit dir reden xavi: *lächel* lass uns doch einfach hier picknicken *g*
cesc: ich mit dir auch dani *schluckt*ich: hier in der wanne *g* gerne *g*
ich: oh ehrlich? xavi: nein nicht hier *lach*
cesc: ja aber was willst du mir denn sagen hm *lächelt*ich: wo denn dann *g*
ich: ich .... cesc ich .. ich möchte unsere affaire beenden *schluck* xavi: bleib mal hier und komm in zehn minuten nach *g*
geri: *deine hand hält*cesc: *schluckt* was?ich: okay *grinsend mich abtrockne und in ein handtuch hüllt*
ich: ja ich .. also ich .. ich kann das nsicht mehr.. das .. ich bin das nicht *schluck* xavi: *g* *runter geht und vorm kamin das picknick herrichtet*
cesc: *schluckt* verstehe...ich ...dani es ist ich dachte da ist mehr zwischen unsich: *in ein paar netten sachen schlüpf*
ich: *schluck* ich ... ich kann es nicht ... es .. tut mir leid xavi: *noch eine flasche sekt aufmacht*
cesc: *schluckt* oh..ich verstehe ich...tut mir leid *auflegt und sich zurücklehnt*geri: *dich sanft ansieht*ich: *langsam herumter komme*
icch: cesc *schluck und das handy anseh* scheisse ... *geri anseh* ich .. ich glaube er wollte mir was anderes sagen xavi: hey sexy lady *g*
geri: was meinst du? *dich ansieht*cesc: *das handy wütend an die wand donnert*ich: hey sexy man *g*