|
|
RE: soapie, die 53. - life is a rollercoaster ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 21.10.2012 13:36von Dani • 106.723 Beiträge
ich: vielleicht nicht als deine beste freundin aber ... ich hätte doch nie zu sehr gepasst .. weil ich ... naja du der grosse gutaussehnde sportler und ich? das mauerblümchen *einfach viel zu getroffen bin von den ganzen hänseleien die ich ertragen musste*
xavi: ja klar *g* ... *dich sanft ansieht* ach stefi ich war verdammt nervös, weil ich wusste dass du die einige welche bist, die ich nicht damit beeindrucken kann dass ich xavi bin und bei barca spiele *lächel* dich musste ih mit mir beeindrucken und davor hatte ich angst *dir sanft eine strähne aus der stirn streicht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.10.2012 13:38von steffi • 107.379 Beiträge
geri: dani vielleicht überlässt du das mir, du bist doch kein mauerblümchen und außerdem ist das eine äußerliche fassade, du solltest wissen das ich anderst bin
ich: *lächel und ihn verliebt anseh* ich war aber auch nervös xavi...und wie wolltest du mich beeindrucken *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.10.2012 13:44von Dani • 106.723 Beiträge
ich: ja aber.... man hat mich doch eh schon zerrissen wie du sowas wie mich als beste freundin haben kannst *schluck* ... ich hab ... mich so geschämt ...
xavi: ja? *lächel* ..... naja ich wollte mich einfach toll präsentieren, den gentleman geben, das ist ja gründlich in die hose gegangen *g
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.10.2012 13:49von steffi • 107.379 Beiträge
geri: dani es ist mir egal was wer denkt und wie denkt, wichtig ist was ich oder du fühlen...meinst du das ist jetzt besser *schluckt*
ich: ja natürlich *g* ich hab mich sieben mal umgezogen *mich zwischen seinen beinen leg und mein kopf an seine brust leg* ...*grinsend über seinen bauch streich* hm findest du das dass daneben gegangen ist? *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |