:-*geri: *dich auszieht und dann warme sachen für dich holt*idh: *lachend ihn anseh und schon klatschnass bin*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
nimm mi nit so ernst heute :-* ich: *schluck und mir die schuld geb* *mich so sehr schäm* xavi: *dich sanft küsst*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich nehm dich immer ernst schatz :-*geri: *handtücher besorgt*ich: *seinen kuss sanft erwieder*
ach maus :-* ich: *heftig wein* xavi: *lächelt* wir sollten rein gehen
alles gut hm :-*geri: *dir einen bademantel umlegt* komm hmich: ja bevor du dir eine erkältung holst *sanft die regentropfen von seinen augen küsst*
ja :-* ich: *nick* xavi: oder du *g*
:-*geri: *dich in sein schlafzimmer bringt und ins bett steckt und dick einpackt* ich: *g* ach ich bin zäh *grinsend an sein ohr knabber und mich von ihm reintragen lasse*
ich: *schluck* *ihn nicht ansehen kann vor scham* xavi: ach ja ist das so *grinsend dich in die wanne legt und wasser einlässt*
geri: *dir ein tee und heiße brühe bringt* iss das erstmal hmich: ja das ist so *grinsend meine paar sachen auszieh*
ich: keinen hunger *flüster* xavi: ja klar ist das so *grinsend dich küsst*
geri: doch dani du isst jetzt was *sich zu dir setzt*ich: *grinsend seinen kuss erwieder und ihn zu mir in die wanne zieh*
ich: *schluck und langsam löffel* xavi: huch *Ülach*
geri: es wird dir gut tun hm *lächelt*ich: *grinsend durch seine haare fahr* xavi *flüster*
ich: *schluck und nick* *ihn anseh* du .. du bist auch nass *flüster* xavi: ja *g*
geri: ist nicht so schlimm hm *sich seine sachen auszieht und unter die decke mit schlüpft*ich: ich brauche dich , ich liebe dich *flüster* *ihn ernst anseh* *einfach ihn jetzt fragen muss weil es der perfekte augenblick ist*