ich glaub des ist so automatisch übersetzt aber die quintessenz ist dass geri immer noch nicht fit ist :(( ich: *durch die strassen lauf* *nicht weiss wo ich hin woll* xavi: find ich auch *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
hm aber wiealt ist der artikel denn?geri: *sich die haare rauft*ich: na dann hm anziehen *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
von gestern ich: *mich auf irgendeine bank setz und die beine anzieh* xavi: suuuper *g*
aha verstehe hmgeri: *seufzt* *dich suchen geht*ich: find ich auch *g+
ja .... ich: *mich an strand nahe ans wasser setz* *nicht merk dass es schon in strömen regnet* xavi: *lächel* ja dann los jetzt *g*
oh man :(geri: *dich sucht*ich: ähm xavi schau mal raus *g*
ja :(( ich: *heftig zitter* xavi: *aus dem fenster sieht* oh *g*
tut ma leid :-*geri: *dir seine jacke umlegt und dich hochzieht* ich: *grinsend aufspring und in den regen lauf* *mich ein paar mal um die achse drhe* komm das ist angenehm *g*
nein schon gut, passt zu meiner stimmung heute :-* ich: *mich schwach an ihn lehn* xavi: *lach* was machst du *dir grinsdnd zusieht*
ach maus :-*geri: komm *dich nachhause bringt*ich: tanzen im regen *grinsend barfuß auf dem rasen herumspring*
nein schon gut :.* ich: nein schon gut xavi. *grisnend dich zu sich zieht*
ich bin da maus :-*geri: *dich in sein haus schiebt*ich: *ihn anseh und lach*
danke spatz :-* ich: *immer wieder heftig zitter* xavi: *g* *mit dir tanzt*
nicht dafür hm :-*geri: *dich unter die heiße dusche stellt*ich: *ihn so verliebt anseh* *meine beine um seine hüften schling und mich von ihm herum wirbeln lass*
doch schon :-* ich: *mich an die wand lehn* xavi: *lachend mit dir tanzt*