geri: *sanft dich ansieht* ihc *schluck*ich: oh doch *g* du wolltest mich zum abschluß küssen erinnerst du dich *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluck und ihn anseh* wow xavi: nö *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: *sanft strähnen aus deinem gesicht schiebt*ich: *lach* war klar das du das verdrängst
ich: *leicht lächel* es tut mir leid geri xavi: ich verdräng das nicht *lach*
geri: was tut dir leid *schluckt*ich: oh doch *g* du hast mir zienlich auf die lippe gebissen *g* sogar so sehr das es geblutet hat *g+
ich: naja ... alles ... xavi: ich bin nur abgerutscht g*
geri: *dich sanft ansieht* ich: *g* ja ja und als dus wegmachen wolltest bist du am treppenabsatz ausgerutscht und hast mich mitgezogen *g*
ich: *schluck* *einfach viel zu unsicher bin* xavi: jaja ich weiss *lach*
geri: dani ich ich liebe dich verstehst du das *schluckt*ich: naja jedenfalls haben wir dann drei stunden in der notaufnahme gesessen *g*
ich: *nick* ja *flüster* xavi: und da willste heute wieder hin? *g*
geri: okay *schluckt und dich ansieht*ich: nein *lach* nein eigentlich nicht *g*
ich: *total überfodert bin* ich... ja ... xavi: *g* super hm
geri: *schluckt* na gut ich ich vielleicht gehst du jetzt am bestenich: hm was wollen wir dann machen *g*
ich: ich... ja *schluck und verwirrt aufsteh* *meine jacke nehm und rausschleich* xavi: ich dachte an ein kleines picknick am strand? *g* http://www.goal.com/de/news/839/primera-...uf-gerard-pique :'((
was ist das für ein komischer artikel?geri: *dir nachsieht und sich hilflos aufs sofa fallen lässt*ich: hm hört sich gut an *g*