ich: abwesend aus dem fenster seh* cesc: dani ... wir hatten was.. und sie hat schluss gemacht
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: *zu dir kommt* dein kakaoich: was? wie? warum weiß ich davon nichts?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *leicht erschreck* oh danke cesc: weil najja .. keine ahnung
geri: vorsicht ist heiß hmich: *schluck und ihn in meine arme zieh*
ich: dnake *lächel* cesc: *sich an dich lehnt* sie war so anders als die anderen .. anfangs dacht ich, hey der kann ich was beibringen aber im endefekt
geri schon okay hm *lächelt*ich: hat sie dir was beigebracht hm *ihn sanft anseh*
ich: setzt du dich wieder zu mir? cesc: ja ... gefühl .. liebe
geri: gerne *lächelt*ich: ich hab gesagt irgendwann fliegst du damit auf die schnauze hm *ihn sanft anseh* weiß sie denn wie du fühlst?
ich: danke ... cesc: jaja ich weiss *schluckt* ich .. ich weiss nicht ob sies gemerkt hat .. aber ich wollts ihr sagen und dann hat sie schluss gemacht
geri: nicht dafür hmich: *ihm ein kuss auf die haare drück* ach brüderchen, willst du nochmal reden mit ihr oder hat sich das entgültig angehört?
ich: *schluck* doch hm cesc: hat sich entgültig angehört ... das problem ist ... also .. geri ist in sie verliebt
geri: nein hm *lächelt* wir bekommen dich schon wieder hin hm ich: wie sollte es auch anderst sein, ist das seine dani?
ich: meinst du? cesc: ja .. seine dani
geri: ganz sicher hm *lächelt*ich: cesc du musst sie vergessen hm, ich meine ...oder?
ich: *lächel* cesc: bleibt mir wohl nichts anderes über .. ich meine .. sie war ja immer schon verliebt in geri und jetzt wo er ihr das gesteht ... ach scheisse