carla: klar *g+ ich hab doch auch ne jeans an ich: weiss nicht *lächel* eher wie ... ein geschäftsmann .. oder sportler ich bin mir noch nicht ganz sicher *lächel* sind sie alleine hier?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: stimmt auch *lächel* na dann kommpep: na dann *g* ja ich bin alleine hier also ich werde nicht abgefrackt in einer elviskirche landen und heiraten *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
carla: super *g* rein ins getümmel *g* ich: *lach* nicht? wie doof *g*
ich: oh ja *lächel*pep: ja *g*
carla: cool *g* ich: *lächel* wo kommen sie denn her?
ich: da ist ein platz frei *bevor alex sich an den tisch setzen kann mich schon setz* *g*pep: aus spanien, aber ich lebe jetzt in new york *g*
carla: super *g* alex: hey ich: echt aus spanien? wie cool *lächel* ..und sie sind alleine ausgewandert?
ich: *g* zu spätpep: nein ich bin nicht ausgewandert ich lebe nur ein jahr hier
alex: das ist aber unser tisch carla: steht wo? *g* ich: oh achso *läche*
ich: eben *g* nix reserviert *g* also...*mich umseh und alles voll ist, aber wir sind nicht so oder carla...ist ja noch platz *g*pep: ja naja *schluckt*
carla: ne wir sind nicht so *g* alex: na super *sich hinsetzt* ich: nicht glücklich hier?
ich: *grinsend carla anseh* er schaut wie jemand den man sein spielzeug was weggenommen hat *g*pep: nein
carla: vielleicht war es so *lach* alex: *genervt aufn diessl wartet* *sei eigentlich eine besprechung hatten* ich: warum bleiben sie dann?
ich: meinst du +G+ diessl: *kommt* alex? hab ich was verpasst?pep: naja wo soll ich sonst hoin
carla: ja klar *lach* alex: äh nein ich: *lächel* nach hause?