ich: *g* also was essen wir *g*diessl: und jetzt?pep: ja
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
carla: weiss nicht *g* was gibtsn? alex: ja jetzt setz dich halt, das gestehe macht mich nervös ich: warum gehen sie nicht wieder nach spanien wenn sie sich unwohl fühlen? *ihn sanft anseh*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: weiß nicht *g*diessl: okay also kennst du die da nicht?pep: kann ich im moment nicht
carla: komm lass uns irgendwas bestellen *lach* alex: seh ich so aus?ich: warum?
ich: gerne *grinsend in die karte schau* ich nehm pastadiessl: keine ahnung *g*pep: naja was soll ich sagen ist besser so
carla: ich salat *lach* alex: du spinnst *lach* ich: oh okay .. du bist aber kein verbrecher und geflohen oder? *g* oh entschuldung sie *läche*
ich: super *g*diessl: bei dir weiß man nie *g*pep: nein *lach*
carla: *g* alex: ja was soll ich machen *g* ich: *lach* dann ists ja gut *g* man weiss ja nie
ich: *grinsend mir ein wein bestelle* ach carla diessl: keine ahnung *g*pep: *lach* stimmt
carla: wasn *g* alex: oh man *grinsend sich vorbeugt* aber ganz süß die beiden oder? ich: *lach* naja *g* spring no schnell haare waschn *g*
ich: *lächlet* was soll ich sagen ich bin froh das ich mitgefahren bin *lächel*diessl: hm *g*pep: naja was soll ich sagen ich mach das nur zum spaßokay *g*
carla: verstehe *g* alex: welche nimmst du? *g* ich: haben sie zu viel geld über? *lächel* sosoooooo *g*
was denn *g*ich: *grinsend sie anseh* also sag wie läuft das morgen *g*diessl: die schwarzhaarige *g*pep: ach nein *lächelt*
nix *g* carla: naja ich hab dieses shooting an diesem hupfdingens und dann hab ich frei *g* alex: alles klar *g* ich: *g* achso ...
ich: hupfdingens? *schallend lach*diessl: oder willst du die andere *g*pep: tja *g*