|
|

RE: soapie nummero 7- oder " im namen der liebe"
in Verrückte Ösisoaps 2 23.12.2011 19:17von Dani • 106.723 Beiträge
ich hab eigentlich nicht so viel gemacht heute, aber ich bin auch nit wirklich voran gekommen, weil ständig irgendwas war :(
pol: naja das mit dem alibi.. dieser platzwart ist sich nicht sicher ob sie es wirklich waren, immerhin war es dunkel... und das hemd haben wir in ihrem müll gefunden
ich: ich weiß nicht, aber pep ist schon stunden da, irgendwas stsimmt nicht
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 23.12.2011 19:20von steffi • 107.379 Beiträge
oh je das ist blöd, das tut mir leid maus ♥♥
pep: *den kopf schief legt* punkt eins, kennt er mich, also ist das blödsinn und punkt zwei hatten sie einen durchsuchungsbefehl? und desweiteren wann haben sie dieses hemd gefunden?
cesc: okay ich komme mit hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 23.12.2011 19:22von Dani • 106.723 Beiträge
nicht schlimm ♥ wie gehts dir denn? ♥♥
pol: tja, aber er war sehr weit weg .. bei gefahr im verzug brauchen wir keinen durchsuchungsbefehl, und wir haben es heute gefunden, wenns recht ist, stelle ich hier die fragen
ich: danke .. holst du mich ab?

in Verrückte Ösisoaps 2 23.12.2011 19:25von steffi • 107.379 Beiträge
ach doch ich mein ich will doch deine tage schön sind hm :-* hm ich hab urlaub es geht schon so hm :-* ♥
pep: *die augen zusammenkneift* ich hab mit ihm geredet über den platz hinweg, also bitte und sie brauchen ganz sicher ein durchsuchungsbefehl und außerdem wurde der müll gestern abgeholt, meinen sie ich wäre so dämmlich heute erst das hemd da reinzuwerfen wenn ichs anhatte?
cesc: sofort
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 23.12.2011 19:28von Dani • 106.723 Beiträge
ach, ich lass mich doch nicht unterkriegen :-* morgen hab ich ja zeit, aufzuräumen, da ruft hoffentlich mal keiner an :-* .... uuuurlaub is tollli ♥
pol: tja, er erinnert sich nicht mehr ... und über ihren geisteszustand werde ich jetzt nicht diskutieren.. fakt ist, sie haben ein sehr starkes motiv, es gibt stichhaltige beweise.. sie werden wohl erst mal hier bleiben müssen
ich: *ungedultig vor dem hause wart*

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |