ich mich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch :-* anwalt: pep was gibts? ich: schon gut.. entschuldigejose: *zu dir ins zimmer kommt* hey
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
oh man süße ich bin so voller vorfreude :-*pep: die halten mich hier fest...komm bitte hercesc: kein ding ICH. *ihn fragend anseh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich auch ich auch ich auch :-* anwalt: ich bin gleich da .. ich: *leicht lächel* jose: *so tut als wärt ihr freunde* süße kennst du mich nicht mehr?
ja bist du das????pep: gut dankecesc: wir sind da hmich: *schluck* wer sind sie?
oh ja und wie *lächeL* anwalt: *sich auf den weg macht* ich: *in die wache reinlauf* *zu dem pol geh* hallo jose: steffi ich bins jose .. wir sind freunde
das freut mich mausl ♥♥♥pep: *wartet*pol: kann ich ihnen helfne?cesc: wir wollen zu herrn guardiolaich: *ihn fragend anseh*
jaaaa ♥♥♥ ich: ja , ich möchte zu meinem freund, jetzt sofort jose: keine angst ich tu dir nichts hm .. wie fühlst du dich?
ich hab di so lieb maus ♥♥pol: moment so einfach ist das nicht, er ist in der vernehmungich: *mich unwohl fühle* weiß nicht
ich hab dich auch so lieb ♥♥♥ich: das ist mir egal, ich will mit ihm reden jose: vertrau mir hm ich spring schnell haari waschen *g*
♥♥♥bussi bussi bussi ♥♥♥pol: nein im moment nichtich: geht nicht, ich kenn sie nichtokay maus
♥♥♥ knutschi♥♥♥ich: was machen sie mit ihm? jose: natürlich kennst du mich hm.. ich will dir nichts böse bin da :)
ja ganz fettes knutschi ♥♥♥pol: verhörenich: *die decke höher zieh*jahaaaa *g*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥♥♥ich: wie lange denn noch? jose: steffi.. es ist alles gut hm.. sie haben den mistkerl der dir das angetan hat hm :)
erzähl mir ein bisschen was hm :-*pol: noch ein bisschen, setzen sie sich dahinich: *schluck* hm:)))
hm was könnte ich dir erzählen *g* mein leben ist so langweilig *g* ich: *Seufz* *mich setz* jose: keine sorge hm