|
|
RE: soapie nummero 7- oder " im namen der liebe"
in Verrückte Ösisoaps 2 23.12.2011 20:32von Dani • 106.723 Beiträge
nein spinnst du`? ich liebe es mit dir zu schreiben :-* und um ehrlich zu sein, bin ich eh viel zu müde, um abends noch was zu machen :-* ausserdem schreib ich total gern mit dir, und freu mich schon immer total :-*:-*
anwalt: was? wie das denn?
jose: hör zu, ich werde dich jetzt schlafen lassen und komme einfach morgen wieder ja *lächelt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 23.12.2011 20:35von steffi • 107.379 Beiträge
süße es ist normal das du k.o. bist schau du gehst teilweise sechs tage in der woche, jeden tag fast neun stunden, sei mir nit böse aber wennst dann noch komplett fit wärst wärs a wunder....okay maus ich dachte halt nur das du vielleicht lieber manchmal was anderes machen magst :-*
pep: angeblich haben sies im müll heute morgen gefunden
ich: *nick* ja
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 23.12.2011 20:40von steffi • 107.379 Beiträge
das merk ich auch hm :-* ich meine es ist auch eine riesige verantwortung hm ♥...okay maus, weil ich es sehr sehr liebe mit dir zu schreiben ♥♥♥
pep: das meinte ich auch...dieses hemd hab ich das letzte mal vor über einem jahr in der hand gehabt, da ist ein loch, sowas zieh ich nicht mehr an verdammt
ich: *nick*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 23.12.2011 20:42von Dani • 106.723 Beiträge
oh, das tut mir leid :-* ja das ist es auf jeden fall .... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mit dir schreiben ist sooo tol ♥♥♥
anwalt: hm.. hast dus weggeworfen damals? .. ich werd sofort die akten einsehen, was hat dern kommissar gesagt?
jose: *dich alleine lässt* *g*

in Verrückte Ösisoaps 2 23.12.2011 20:48von steffi • 107.379 Beiträge
nein warumm tut dir das denn leid hm ♥♥...ich weiß und für mich war es anfangs auch eine große umstellung hm ♥♥ ich bin einfach froh das ich teil deines lebens sein darf hm ♥♥
pep: ja das ding hat mir damals jose beim classico angerissen
ich: *ängstlich zurückbleib*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 23.12.2011 20:51von Dani • 106.723 Beiträge
naja ich will nicht so durchhängen halt ♥♥ .. ja das ist es schon, aber ich krieg das schon hin ♥... oooooh süße, ich will dich einfach nie mehr missen ♥♥
anwalt: verstehe.. ich kümmer mich drum hm .. ich red mit dem kommissar..
jose: *grinsend nach hause fährtg*

in Verrückte Ösisoaps 2 23.12.2011 20:54von steffi • 107.379 Beiträge
süße das machst du nicht, dir steckt halt noch a bissl auch der stress vom umzuig und so in den knochen hm :-* ich bin felsenfest sicher das du das schaffst :-* ...ich dich aich nie mehr ♥♥ ehrlich ich wüsste nicht was ich ohne dich machen soll ♥♥
pep: gut...hör zu ich hab das gefühl das dieser unbedingt mir was anhängen will...er meinte der platzwart ist sich nicht sicher mich gesehen zuhaben
ich: *schluck und nicht weiß was ich denken soll*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 23.12.2011 20:58von Dani • 106.723 Beiträge
ja das stimmt :-* hatte ja seit ich hier bin no nit wirklich an tag zum durchatmen :-* .. danke spatz :-* ... ach süße, ich doch da, und wirst sicher nicht mehr loooos *g*
anwalt: ja das gefühl hab ich auch .. .ich komm gleich wieder.. übrigens, dani ist draussen, möchtest du sie sehen?
jose. *sich zu hause eine flasche wein aufmacht* dann mal feiern *g*

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |