|
|

RE: Vater wider Willen .. :)
in Verrückte Ösisoaps 2 29.03.2013 20:30von Dani • 106.723 Beiträge
mama: gut gut *g*
ich: *heftig wein* ich .. nein das kann ich nicht ich .. er misstraut mir .. er hat sogar mit nando geredet und der meinte dass ich damals schon hätte sachen verschwinden lassen ich meine .. was passiert hier grade?
xavi: *sich einschliesst und eine flasche bier sich nimmt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.03.2013 20:49von Dani • 106.723 Beiträge
mama: *lächel* erzähl mir trotzdem davon hm
ich: das bin ihc mir aber nicht mehr wenn beim ersten problem gleich so austickt
xavi: wunderbar .. willst du mir jetzt auch noch erzählen dass du meine frau gevögelt hast? dann wäre es jetzt der richtige zeitpunkt *so verbittert klingt*

in Verrückte Ösisoaps 2 29.03.2013 20:54von steffi • 107.379 Beiträge
geri: okay *köchel* es ist einfach ihr lächeln, das gefühl was sie mir gibt, sie gibt mir das gefühl ein guter vater zu sein, vollkommen zu sein, ich komme mir nicht ungenügend und klein neben ihr vor und ich liebe sie, ich leibe alles anihr, ich würde den fußball für sie aufgeben und das macht mir angst, solche angst das ich mich am liebsten an ihr festhalten würde nur um nicht zu fallen
ich: dani das ist dein problem du verstehst ihn nicht hm...du hast auch nando nicht verstanden...dein mann muss perfekt sein ohne fehler, aber erst die fehler die ein mann hat und zeigt und die man doch mitliebt, erst das macht eine beziehung aus dani...ich sag dir jetzt eins und glaube mir ich habe ziemlich gute menschenkenntnis...geri hat angst, er hat angst vor sich und seinem inneren, er liebt dich so sehr, das er angst hat dich zu verlieren wenn er nur den kleinsten fehler macht..
iker. WAS bitte wie kommst du denn auf so einen scheiss
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.03.2013 20:57von Dani • 106.723 Beiträge
mama: *lächelt und tränchen in die augen bekommt* sowas schönes hat dein vater nie zu mir gesagt *ächel* .. aber gerard, warum tust dus dann nicht hm *lächel*
ich: aber er verliert mich nicht, ich weiss doch dass er nicht perfekt ist, und das muss er auch nicht sein .. *dich anseh* warum sagst du mir dass ich ihn nicht verstehe, das stimmt nicht.. das stimmt einfach nicht *schluck und dann hochlauf*
xavi: würde passen nach carles geständis

in Verrückte Ösisoaps 2 29.03.2013 21:03von steffi • 107.379 Beiträge
geri: und papa ist schriftsteller *zwinkert*... weil es nicht so einfach ist und ich im konflikt damit bin das milan zu dani mama sagt *schlcukt*
ich: *dir nachkomme* dani verallgemeinere das doch bitte nicht was ich dir sage
iker: nach carless geständnis?
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.03.2013 21:06von Dani • 106.723 Beiträge
mama: eben *g* das macht mir angst *g* ... er hat .. oh.. naja .. besonders verwunderlich ist es aber nicht oder?
ich: du sagst ich verstehe ihn nicht genauso wie ich nando nicht verstanden habe, nando aber hat mich jahrelang beschissen und gedemütigt .. geri hingegen ist .. er ist nicht perfekt, aber er ist der perfekte mann für mich .. ich liebe ihn, und ich dreh durch ohne ihn
xavi: jep

in Verrückte Ösisoaps 2 29.03.2013 21:13von steffi • 107.379 Beiträge
geri: ja papa halt *g*...nein aber weißt du ich muss shak auch die chance geben, das bin ich milan und auch ihr schuldig, aber am meisten noch milan...weißt du ich dani hat angst mich zu verlieren und dann waren da manchmal sätze die es ein kompromiss schwer machen *schluckt*
ich: *schluck* dann gib ihm die chance einen kompromiss zu finden, eine gesunde balance, du willst nicht das shak in seinem leben ist, das verstehe ich, er will es auch nicht, aber er ist es milan schuldig, das meinte ich mit du verstehst ihn nicht, es geht nicht um euch beide, das weiß er, es geht um milan.,..das musst du verstehen, ich ich weiß du liebst den kleinen, gerade deshalb solltest du ihm die chance geben, er wird später selbst entscheiden aber diese chance dürft ihr ihm nicht nehmen *sich anseh* ich ich muss jetzt auch *schluck*
iker: er hat mit steffi?
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |