|
|
RE: Vater wider Willen .. :)
in Verrückte Ösisoaps 2 29.03.2013 16:46von Dani • 106.723 Beiträge
mama: geri, lass dir mal was von deiner alten mutter sagen hm *lächel* ..es glaubt ihr kein mensch dass das keiner mitbekommen haben soll und selbst wenn es stimmt, sie hätte es dir sagen können, das wäre alle mal besser als wenn sie dich im glauben lässt sie ist einfach abgehauen .. und punkt drei .. unterstell dani nicht solche sachen hm.. sie liebt dich, und sie liebt milan, überleg mal wie oft sie wirklich ihre freien tage genommen hat und wie oft sie genau diese lieber mit euch verbracht hat hm.. dani ist nicht berechnend, sie ist einfach nur liebe-und aufopferungsvoll
carles: xavi ich dachte das hätten wir gestern geklärt
xavi: *seinen arm wegziehgt* ja das dachte ich auch
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.03.2013 16:49von steffi • 107.379 Beiträge
geri: *schluckt* ich bin ein verfluchter idiot *schluckt*
ich: *xavi mich dabei ziemlich unglücklich an der lippe trifft und die aufplatzt* *ich das frische blut schmeck und mich von ihm zurückzieh* dir ist echt nicht zu helfen xavi *aufspring und weglauf*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.03.2013 16:52von Dani • 106.723 Beiträge
mama: na so drastisch würde ich es nicht sagen hm, du bist durcheinander *ihm über wie wange streicht* überstürzt nichts, und werd dir klar was du willst und wen du in deinem leben haben willst hm, wir sind für dich da, das versprech ich dir... lass milan ein paar tage hier und nimm dir die zeit hm
xavi: *vor sich selbst erschrickt* steffi
carles: steffi warte
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |