hm handtuch und so *g* flip flops *g* man jetzt weißt du das schon alles :(((geri: es ist blöd gelaufenich: *auf einer bank sitz und nachdenk*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
oookay *g* oh je hoffentlich find ich das alles *G* .. quatsch ich weiss gar nichts *g* ich: ja .. geri ich .. ich kann dir nur noch mal sagen ich wusste nichts von diesen briefen carlos: hey *lähel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
hm na gut ...geri: es ist..ich weiß nicht *schluck* sie war gestern daich: hey löckchen *g*
mausi, ich weiss gaaaaaaaaar nichts *G* ich: *Schluck* sie .. sie war da? carles: tz ich geh gleich wieder *G*
hm na gut :-*geri: hm...ich: warum *g* was hast du für mich ?
ich freu mich :-* ich: *schluck* und? carles: *zwei drinks abwechselnd hochhält* welchen willst?
wirklich? geri: sie hat mir gesagt warum sie weg warich: hm den *g*
ja hm :-* ich: *schluck* und warum war sie weg? carles: okay *g* wie gehts dir hm
okay hmgeri: sie meinte sie wollte milan schützenich: hm geht so..und dir?
hab dich lieb :-* ich: wo-wovor denn? carles: mit gehts gut hm, aber hier gehts um dich hm
ich hab dich a lieb ♥geri: *dir das alles erzählt*ich: hm geht es das ja
schöööööööööön ♥♥♥♥ich: *hart schluck* was? carles: ja schon *lächel*
ja :)geri: das behauptet sie jaich: naja keine ahnung
*g* ich: aha und das glaubst du? carles: erzähl mir was dir auf dem herzen liegt hm
hihi geri: ich weiß nicht *schluck* ich mein sie sie wollte damals milan unbedingt habenich: ich hab...keine ahnung...es ist komisch *schluck*